Dekoration für eure Feier


Die Ballons können Hauptbestandteil der Dekoration sein. Ebenso können sie aber auch dezent einen besonderen Akzent auf eurer Feier setzen. Ob knallig und festlich oder vintagemäßig hell und gemütlich. Ihr bestimmt was ihr haben möchten, wir übernehmen die Umsetzung! Übrigens, alle Ballondekorationen die ihr hier seht wurden selbst von uns angefertigt, keine Bilder sind von Pinterest etc. geklaut :)

Auch bei der Dekoration ist eure Zufriedenheit unser großes Ziel!

Die Preise variieren je nach Größe und Menge der Dekoration und der Ballons. 

Viele Preise findet ihr aber fest in unser Preisübersicht

 

Geflochtene Bögen, Säulen und Girlanden gibts ab 24,90€/meter.

 

Ihr habt eine Idee und möchten wissen, ob sich das umsetzen lässt? Fragt uns, wir haben schon vieles gemacht und probieren auch gerne neue Dinge aus! Wir freuen uns über neue Herausforderungen!



Popcorn

ZUckerwatte

Latexballons

Folienballons

Geschäftsdeko

Ballondeko